Erste Seite
Guten Tag,
ich bin der Benjamin und bin seit dem 05. Mai 1980 Mitglied auf dieser Erde. Ich habe seit dem 05. Mai 1980 eine Behinderung wovon ich daheim nichts merke! Ich habe naemlich Probleme beim Treppensteigen aber meine Mama laesst mich nicht unten schlafen. Deshalb schreibe ich auch behindertes wie Senf ist rot oder unser Wohnhaus ist aus Brotrinde gebaut. Ich wohne seit September 2008 in einem Wohnheim im schoenen Wuerzburg! Das Wohnheim hat einen Aufzug.
Mein Gästebuch

